Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

Reisecenter Renate Plocher

Marktplatz 6
72172 Sulz am Neckar
Öffnungszeiten
Mo 09:00 - 12:30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Di 09:00 - 12:30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mi 09:00 - 12:30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Do 09:00 - 12:30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Fr 09:00 - 12:30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Sa
So
-- Terminvereinbarung per WhatsApp 07454-1537

Team

Michelle Wagner

Tourismuskauffrau

Janina Wilde

Tourismuskauffrau

Was unsere Kunden über uns sagen

Reisecenter Renate Plocher ׀ Reisebüro

Till Santoro
in der letzten Woche
Wir war sehr zufrieden mit der Beratung auf unsere Wünsche wurde eingegangen und alles berücksichtig. Jetzt freuen wir uns riesig auf unseren Urlaub. Wir kommen gerne wieder 🙂
Amelie Haist
vor einer Woche
Es wird sich immer total viel Zeit genommen und wir wurden immer super beraten. Uns wurden immer viele Möglichkeiten gezeigt, sodass man eine gute Auswahl hatte. Absolute Empfehlung.
Lena Fechter
vor 3 Wochen
Absolut empfehlenswert. Janina Wilde hat uns super beraten und die Reise perfekt organisiert. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, Rückfragen wurden schnell beantwortet und das Reisebüro war jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar.