Unser Team – Ihre Profis

Renate Plocher

Beschreibung:

Reisen sind meine Leidenschaft... Nach meinem Studium habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und seit 1997 führe ich mein eigenes Reisebüro unter dem Motto "Wir machen Reiseträume wahr..."

Die Welt erkunden, fremde Länder und Kulturen kennen und lieben lernen, das reizt uns jenen Tag aufs Neue. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Fernreisen, Hochzeitsreisen, Luxusreisen, Kreuzfahrten, Reisekombinationen, Heiraten im Paradies...

Reisearten:

Fernreisen * Kreuzfahrten * Segelreisen * Familienreisen * Skireisen * Luxusreisen * Heiraten im Paradies *

Städte:
New York, Miami, New Orleans, Halifax, Bangkok, Ching Mai, Colombo, Hamburg, Berlin, Paris, Le Havre, Brüssel, Amsterdam, Antwerpen, Wien, München, Monte Carlo, Cartagena, Rom, Valencia
Nahziele:
Spanien, Griechenland, Sardinien, Ägypten, Tunesien, Türkei, Skifahren in Österreich und Südtirol, Wellnessurlaub
Fernziele:
Malediven, Karibik, Bali, Thailand, Sri Lanka, Mexiko, USA, Florida, Sambia, Zimbabwe, Südafrika
Warum arbeite ich gerne im Reisebüro?

Reisen ist meine Leidenschaft... privat und beruflich...

Verena Hipp

Beschreibung:

Seit nun bereits 11 Jahren arbeite ich hier im Reisecenter und immer noch gibt es spannende neue Reisedestinationen zu entdecken.

Privat reise ich gerne in die nordischen Länder und am besten mit dem Mietwagen auf eigene Faust - mein absolutes Lieblings-Reiseziel ist Island!

Ein weiterer großer Reisetraum von mir ist eine Safari in Tansania.

Gerne berate ich auch Sie für Ihre persönliche Traumreise!

Reisearten:

Kreuzfahrten - AIDAsol, AIDAperla, Mein Schiff4

Städte:
New York, Hamburg, Dublin, Venedig, Amsterdam, Dresden
Nahziele:
Island, Norwegen/Hurtigruten, Irland, Azoren, Lanzarote, Fuerteventura, Mallorca, Kroatien - Mitteldalmatien, Gardasee, Comer See
Fernziele:
Kalifornien, Westen Kanada, Kuba, Südafrika

Michelle Wagner

Beschreibung:

Meine Ausbildung habe ich 2015 als Tourismuskauffrau begonnen und bin nun seit Juli 2018 ausgelernte Vollkraft. Mein Hobby – das Reisen – habe ich zu meinem Beruf gemacht und konnte daher schon mehrere Destinationen wie zum Beispiel die Dominikanische Republik, Australien und Korfu erkunden. Eine Rundreise durch Florida sowie das faszinierende Island gehören noch zu einigen meiner Reiseplänen für die nächsten Jahre.

Auch Sie lieben das Reisen und möchten bei Ihrem Traumurlaub die Welt entdecken? Gerne stehe ich Ihnen bei Ihrer Reiseplanung zur Seite!

Reisearten:

Kreuzfahrt: TUICruises (MeinSchiff2)

Städte:
Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Straßburg, Sydney
Nahziele:
*Griechenland - Korfu *Spanien - Mallorca, Gran Canaria, Lloret de Mar *Italien - Venetien
Fernziele:
Australien, Dominikanische Republik

Pia Lentzen

Beschreibung:

Seit Augst 2018 arbeite ich als Vollkraft hier im Reisecenter Plocher.

Das Reisen ist schon seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Nach dem Abitur habe ich 8 Monate in Neuseeland verbracht und das Land kennen und lieben gelernt.

Auch Ziele wie Kroatien und Mallorca durfte ich schon bereisen. Natürlich stehen auch noch sehr viele Reiseziele auf meiner Bucket List, wie zum Beispiel die traumhaften Malediven und Südafrika.

Ich freue mich auch Ihren Reisetraum zu erfüllen und stehe Ihnen sehr gerne für eine Beratung zur Verfügung.

Reisearten:

Kreuzfahrt: TUICruises (MeinSchiff 2); Arosa (Arosa Brava)

Städte:
Berlin, München, Paris, Cannes, Monaco, Verona, Venedig, Marrakesch, San Francisco, Montreal, Sydney
Nahziele:
Mallorca, Kroatien - Istrien, Rhodos, Ägypten
Fernziele:
Mauritius, Neuseeland, Kanada-Québec

Beate Schäfer

Beschreibung:

....und LEBEN ist für mich auch REISEN!

Nach meinem Abitur und abgeschlossener Ausbildung zur Hotelfachfrau, habe ich 1991 beschlossen, das Reisen

zum Beruf zu machen. Nach langjährigen Erfahrungen als Reisebüro-Leitung und kurzer Babypause habe ich bereits

2004 hier im Reisecenter meinen Platz als Teilzeitkraft gefunden. Die Art des Reisens verändert sich aus verschiedenen persönlichen Gründen im Laufe des Lebens. Deshalb liegen heute meine Schwerpunkte auf (Familien)Reisen in Europa (Rund-/Eigenanreise, Flug), Aktivurlaub wie Skifahren/Wandern und Städtereisen.

Selbstverständlich kann ich immer wieder auf meine vielen Erfahrungen und Eindrücke weltweit zurückgreifen und berate Sie auch

gerne für alle anderen Reiseziele.

Reisearten:

Familienreisen Auto/Flug, Bergurlaub Winter/Sommer, Flugreisen Nah&Fern, Wellnessurlaub, Kreuzfahrten (AIDA - alle Schiffsgenerationen, Erfahrungen mit MEIN SCHIFF, Costa Kreuzfahrt)

Städte:
Dubai, Abu Dhabi, Rom, Paris, London, Florenz, Cordoba, Barcelona, Valencia, Palma, Berlin, München....
Nahziele:
Sardinien, Kalabrien, Toskana, Adria, Südtirol, Mallorca, Menorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Andalusien, Südfrankreich, Bretagne, Korsika, Portugal/Algarve, Tunesien, Marokko, Kykladen, griechisches Festland, Kreta, Südengland, Österreich, Ostseeküste, Rügen, Nordseeküste, Borkum
Fernziele:
Hawaii, Bahamas, Florida/Palm Beach, Dominikansiche Republik, Jamaika, St. Lucia, Arabische Emirate, Bali