Malediven: Robinson Club Noonu - ein Traum!!

Im Sommer 2018 waren wir mit Familie 3 Wochen im neuen Robinson Club Noonu auf den Malediven. Ein absoluter Traum, und jeden Tag konnten wir Neues entdecken. Wir lieben die Unterwasserwelt und sind von Tag zu Tag aufs Neue fasziniert, wie vielfältig und wunderbar die Unterwasserwelt ist. Der Strand und das Meer sind auf den Malediven ohnehin ein Traum. Wir haben unseren Aufenthalt aufgeteilt und wohnten zuerst in einem schönen Strand-Bungalow mit Strandpool und danach sind wir in einen Wasserbungalow umgezogen. Beides war traumhaft schön!

Die Unterhaltung und die Sportmöglichkeiten sind im Robinson perfekt, es gibt so viele Möglichkeiten den Tag perfekt zu genießen.... da müssen wir unbedingt wieder hin :)

Mein Tipp: Unbedingt den Transfer mit dem Wasserflugzeug wählen, das ist ein Highlight für sich!

Wir kennen die schönsten Plätze zum Schnorcheln auf der Insel... die Unterschiede sind groß, fragt nach.